ÜBER UNS

VERLÄSSLICH & SOLIDE

Gerüstbau Köhle Büro von Außen

Die Gerüstbau Köhle GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen. Im Verlauf von mittlerweile 15 Jahren haben wir uns am Markt etabliert und konnten mehrere Hundert Bauvorhaben realisieren. Unser Erfolgsrezept? Das besteht in der Kombination aus Tradition und Moderne. Wir setzen auf Leistung, auf bewährte konservative Tugenden wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Gleichzeitig sind wir offen für innovative Lösungen und Ideen und bieten einen Service, der über das Normalmaß hinausgeht.


VIELSEITIG & KOOPERATIV

Gerüstbau Köhle in Eberswalde

Im Laufe der Jahre hat sich unser Angebotsspektrum wesentlich erweitert. So können wir heute für nahezu jede Baustelle das passende Gerüst bieten - vom klassischen Einfamilienhaus über die Sanierung von Mehrfamilienhäusern bis zum großen Industriebau mit bis zu 4.000m² Fläche. Mit 30.000m² Plettac-Systemgerüst steht uns die nötige Hardware zur Verfügung, um auch ehrgeizige Projekte exzellent zu meistern. Zu unseren Kunden zählen sowohl öffentliche als auch private Auftraggeber. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit anderen Unternehmen aus der Region zusammen.


SCHNELL & FLEXIBEL

Gerüste

Einem fertigen Haus sieht man das Gerüst, das seinen Bau ermöglichte, nicht mehr an. Doch obwohl unsere Arbeit irgendwann "unsichtbar" wird, sind wir uns der großen Verantwortung, die wir tragen, bewusst. Schnelligkeit und Flexibilität dürfen niemals zu Lasten von Qualität oder Sicherheit gehen - diesen Anspruch haben unsere bestens qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter verinnerlicht. Gesteigerten Wert legen wir zudem auf die ausführliche und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden.

KONTAKT AUFNEHMEN

Angermünder Straße 41a
16227 Eberswalde


Telefon: 03334 - 381631
Telefax: 03334 - 381633